Happy Mom > Magazin > Ernährung

Ernährung

Mineralstoff Magnesium Schwangerschaft

Magnesium in der Schwangerschaft

Schwangerschaft und Stillzeit – eine Zeit voller Veränderung: das Baby wächst, der Körper der Mutter verändert sich, Ernährungsgewohnheiten werden umgestellt.

mehr Infos

Folsäure Doppelherz Mutter + Kind Queisser Pharma Interview Gynäkologe Prof. Dr. Eckhard Goepe

Mütterliche Ernährung prägt die Entwicklung des Kindes!

Warum sollte ich jetzt noch bewusster essen, welche Nährstoffe braucht mein Baby und wie versorge ich es ausreichend damit? Der Hamburger Gynäkologe Prof. Dr. Eckhard Goepel beantwortet die wichtigsten Fragen rund um die Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit.

mehr Infos

Eisenmangel in der Schwangerschaft vermeiden

EISEN in der Schwangerschaft:

Weshalb ist das Spurenelement "Eisen" so wichtig - und was können Sie tun, um einen eventuellen Mangel vorzubeugen?

mehr Infos

Während der Schwangerschaft gesund und ausgewogen ernähren

Richtig ernähren: Essen Sie sich fit!

Was bedeutet eine Schwangerschaft für unsere Ernährung? Heißhungerattacken und Gelüste auf saure Gurken und Sahnetorten.

mehr Infos